sponsor werden?

Wir brauchen Dich und Dein Unternehmen!

Um weiterhin unseren Beitrag zur Gesellschaft zu leisten und unser Sportangebot ausbauen zu können, sind wir als lokaler Verein auf finanzielle Hilfe angewiesen und können Unternehmer:innen hierfür interessante Werbeflächen auf unserer Anlage zur Verfügung stellen. Durch unseren professionellen Auftritt bei Social Media, unsere diversifizierte Mitgliederschaft, unserer Gastronomie und unserer gepflegten Anlage, ist immer viel los bei uns in Großensee. Solltest Du Interesse haben die Gemeinnützigkeit zu unterstützen, kontaktiere gerne unseren Ansprechpartner. Weitere Informationen findest Du unten.

unsere sponsoringmappe

Du möchtest mehr Informationen erhalten zu deinem potenziellem Engagement als Sponsor bei uns im Verein? Unseren aktuellen Sponsoringflyer findest du hier.