mitgliedschaft

Kein Kind ohne Sport

Das wichtigste zu aller erst. "Kein Kind ohne Sport!" - wir wollen jedem Kind die Möglichkeit bieten, bei uns Sport treiben zu können. Aus diesem Grund dürfen Mitgliedsbeiträge kein Hindernis sein. Melden Sie sich bei uns! Ihre Anfrage behandeln wir vertraulich.

hilfe für sozial oder finanziell Benachteiligte

Wir möchten wirklich jedem die Möglichkeit geben, an unseren vielfältigen sportlichen Aktivitäten in unserem Verein teilzunehmen. Sie sind herzlich willkommen, in einer unserer zahlreichen Mannschaften (z.B. Fußball Junior/Senior, Gymnastik Junior/Senior, Yoga, Bogensport, Kung Fu, etc.) und Gruppen aktiv zu sein und sich mit Ihren Nachbarn und Menschen aus der Umgebung auszutauschen. Aufgrund der gegebenen Umstände haben wir uns entschlossen, ihnen allen die gerne teilnehmen möchten, eine vergünstigte Mitgliedschaft anzubieten. Bitte senden Sie einfach eine Nachricht an die folgende E-Mail-Adresse - wir versuchen diese zeitnah zu bearbeiten, und Ihnen ein entsprechendes Angebot zu machen, welches in Ihr Budget passt: kontakt@ssv-grossensee.de

Der Mitgliedsbeitrag

Eine Übersicht der Mitgliedsbeiträge ist in jedem Mitgliedschaftsantrag zu finden.

Du hast Interesse an einer Mitgliedschaft?

Du hast Dich für eine Mitgliedschaft in einer unserer vielen Sparten entschieden? Dann kannst Du dir hier den Mitgliedsantrag herunterladen und im Anschluss ausgefüllt an unsere Geschäftsstelle bzw. einen Scan des unterschriebenen Dokuments an unsere Mailadresse kontakt@ssv-grossensee.de schicken. Jedem Antrag muss eine unterschriebene und ausgefüllte Datenschutzklausel beiliegen. Für den KUNG FU - Kurs erheben wir einen zusätzlichen Beitrag von EUR 25,00 auf den regulären Mitgliedsbeitrag. Den entsprechenden Mitgliedsantrag findest du hier. Solltest Du dich für die FUßBALL - Sparte entschieden haben, fülle bitte den folgenden Antrag aus, den Du hier findest.

dein ansprechpartner

SSV Großensee v. 1952 e_edited.png