ÜBER DEN SSV

 

ERZÄHLT VON UNSERER CLUB-LEGENDE HERBERT SCHÖNBECK

"Den SSV Großensee, wie wir ihn heute kennen - Entstanden aus dem Verein Sportfreunde S.v.G, der in der Nachkriegszeit sogar noch ein Länderspiel gegen die Besatzungsmacht England im Jahre 1947 bestritt und mit 2:0 für sich entschied - wurde im Jahre 1952 mit einer Mitgliederanzahl von 18 Leuten gegründet. Besonders anzumerken ist, dass der Club sich über viele Jahre eine gewisse Bandbreite an Sparten aufgebaut hat, denn neben der größten Sparte, dem Fußball, existieren noch weitere Sportarten, wie z.B Tanzen und Volleyball. Selbst unsere kleinsten haben die Möglichkeit am Kinderturnen teilzunehmen.

 

In meiner über 65-jährigen Mitgliedschaft bei meinem Verein SSV Großensee, kann ich zudem nur positiv hervorheben, was für ein großartiger Charakter diesen Verein umgibt. Denn Eigenschaften wie Partnerschaftlichkeit, Zusammenhalt und Vielfalt ermöglichen in dem Verein eine Atmosphäre zum Wohlfühlen."

- Herbert Schönbeck

 

DAS SSV-TEAM

Robert Stadthaus-Meister

1. Vorsitzender

Tel.: 0170-5780678

Susanne-Kathrein Bern

2. Vorsitzende

Christian Ladwig

3. Vorsitzender

Tel.: 0163-5563700

Jimmy Grybb

1. Beisitzender

Joachim Finnern

2. Beisitzender

Karin Massow-Saß

Kassenwartin

Pamela Cohrs

1. Schriftführerin

Oliver Mahnke

Fußball Obmann (Herren)

 

Tel.: 0173-6009348

Günther Jonischkies

Fußball Obmann (Jugend)

 

Tel.: 0175-9676579

 

MITGLIEDSBEITRÄGE

Unsere Mitgliedsbeiträge kannst Du dir hier als PDF anzeigen lassen oder herunterladen. Für den KUNG FU - Kurs erheben wir einen zusätzlichen Beitrag von EUR 25,00 auf den regulären Mitgliedsbeitrag.

"Kein Kind ohne Sport!" - wir wollen jedem Kind die Möglichkeit bieten bei uns Sport treiben zu können. Aus diesem Grund dürfen Mitgliedsbeiträge kein Hindernis sein. Melden Sie sich bei uns! Ihre Anfrage behandeln wir vertraulich.

Du hast Dich für eine Mitgliedschaft in einer unserer vielen Sparten entschieden? Dann kannst Du dir hier die Mitgliedsanträge herunterladen und im Anschluss ausgefüllt an unsere Geschäftsstelle schicken.

Jedem Antrag muss eine unterschrieben und ausgefüllte Datenschutzklausel beiliegen!

 

GALERIE

  • Facebook - Weiß, Kreis
  • Instagram - Weiß Kreis

© 2020 SSV Großensee v. 1952 e.V.